6. Juni 2014: der Plan

Das soll jetzt nun wirklich so eine Art Blog werden. Muss mich nur wieder in WordPress einfummeln. Und die Seite hier auf Vordermann bringen. Links prüfen. Impressum checken. Alten Webmaster kontaktieren. Und dann sollen hier Dinge stehen über Wissenschaftskommunikation. Und was mir sonst noch einfällt.

Jedenfalls hab ich die Links aufgefrischt. Morgen oder so ersetze ich sie dann bzw. mache eine richtige Blogroll.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

"Versprich nie einen Weltuntergang, den du nicht halten kannst"

%d Bloggern gefällt das: